2.5 Million Plays auf Spotify


Wenn coole Songideen auf guten Sound treffen, macht Musik so richtig Spaß.

Ich wurde mit dem mittlerweile vierten Song von ROLO beauftragt, seinen Sound zu formen und durch Mixing und Mastering ein professionelles Endprodukt zu schaffen, welches den hohen internationalen Standards genügt.

Von ROLOs 5 Releases sind drei im Tonstudio Metzingen gemischt und gemastert worden: Seine Debut-Single "Too Blind", "Take it easy" & "Hurricane". Bemerkenswert dabei ist: diese drei Songs erzielten auf Spotify an die 2.5 Millionen (!) Streams.

Seine anderen beiden veröffentlichen Songs (gemischt von einem anderen Studio) erzielten dagegen um die 11.000 Streams. Zufall oder hat der Hörer doch ein Faible für gut klingende Musik?

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RainerGleim.