Rolo - Neue Single "Take it easy"

Der Singer und Songwriter ROLO schickte mir vor einer Woche seine neue und zweite Single "Take it easy" um den Song zu mischen und zu mastern. Nachdem ich schon bei seiner ersten Single "Too Blind" als Mixing/Mastering Engineer ran durfte, war mir klar, dass ich auch diesmal wieder musikalisch interessante Sachen vor mir haben werde. Und so war es dann auch, der neue Track von ROLO (von ihm selbst geschrieben und produziert) ist ein gute good-vibrations-song, der richtig Laune macht. Release ist voraussichtlich 15. Dez auf Spotify. Immerhin bekam "Too blind" mitterweile über eine halbe Millionen plays auf Spotify, umso spannender wie "Take it easy" starten wird.

Die Zusammenarbeit mit ROLO ist super angenehm. Abgesehen davon, dass er einfach richtig gut singen kann hat er auch ganz genaue Vorstellungen davon, wie seine Musik schlussendlich zu klingen hat.

Tonstudio Metzingen

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square