top of page

Studioproduktion für Musical "Schock Orange"


Diesen Monat laufen die Geräte im Tonstudio heiß! Eine komplette Studioproduktion, vom Sounddesign über die Aufnahme bis hin zum Mix und Mastering für das komplette neue Musical "Schock Orange" läuft an. Einmal mehr zeigt sich, dass es vorteilhaft sein kann Multiinstrumentalist zu sein. Alle 24 Titel werden mit verschiedenen Instrumenten direkt von mir eingespielt, das vereinfacht den Arbeitsprozess enorm und der Auftraggeber freut sich über ein Budget, das nicht sofort alle Dimensionen sprengt. Abgesehen davon macht das richtig Laune, da ich in der Umsetzung alle künstlerische Freiheit bekommen habe, die man sich wünschen kann!

Für zwei Songs kam das Jugendsinfonieorchester der Musikschule Metzingen hinzu und ergänzte diese noch um Orchesterklänge.

Zur Aufführung kommt das Musical Anfang 2017, anbei ein Flyer:

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page